Der Wäscheschrank Bruchköbel

Ich freue mich darauf, Sie gut zu beraten!

„Der Wäscheschrank“ in Bruchköbel

„Der Wäscheschrank“ im Herzen Bruchköbels ist eine exklusive Adresse für edle Dessous, geschmackvolle Bademoden und schöne Nachtwäsche, auch für große Größen. Angefangen hat die Erfolgsgeschichte des Wäscheladens in der Jahnstraße, bevor die studierte Handelsfachwirtin 2007 den zentral gelegenen Laden am Freien Platz übernahm. Für den Bruchköbeler Einzelhandel ist das Spezialgeschäft „Der Wäscheschrank“ eine echte Bereicherung und für Roswitha Bott die Verwirklichung ihres Traums: „Ich wollte bereits im Mädchenalter ein eigenes Wäschegeschäft, denn die persönliche Beratung meiner Kundinnen macht mir große Freude.“

Zehnjähriges Jubiläum

„Das positive Feedback bei meiner Jubiläumsfeier bestätigt mich in meiner Entscheidung zur Selbstständigkeit!“ Bereits seit einem Jahrzehnt bietet die Inhaberin Roswitha Bott einen herausragenden Service und ein umfangreiches Angebot hochwertiger Damenwäsche an. Darüber sind nicht nur die Stammkundinnen glücklich: „Im Wäscheschrank werde ich stets kompetent beraten. Trotz einiger Problemstellen finde ich hier immer ein besonders schönes Stück, in dem ich mich wohl fühle und gut aussehe.“ Roswitha Bott freut sich über zahlreiche Gratulanten zum zehnjährigen Geschäftsjubiläum.

Herzlich willkommen!

Bei uns finden Sie neben der aktuellen Bademode die neueste Dessous-Mode sowie feinste Damenwäsche.

Der Wäscheschrank

Hauptstraße 65
63486 Bruchköbel
Telefon (06181) 6681161

Öffnungszeiten

Mo 10-13 u. 15-18.30 Uhr
Di 10-13 u. 15-18.30 Uhr
Mi 10-13 Uhr
Do 10-13 u. 15-18.30 Uhr
Fr 10-13 u. 15-18.30 Uhr
Sa 10-13 Uhr