© Antinea 2018
Zehnjähriges Jubiläum


„Der Wäscheschrank“ im Herzen Bruchköbels ist eine exklusive Adresse für edle Dessous, geschmackvolle Bademoden und schöne Nachtwäsche, auch für große Größen.

Bereits seit einem Jahrzehnt bietet die Inhaberin Roswitha Bott einen herausragenden Service und ein umfangreiches Angebot hochwertiger Damenwäsche an. Angefangen hat die Erfolgsgeschichte des Wäscheladens in der Jahnstraße, bevor die studierte Handelsfachwirtin 2007 den zentral gelegenen Laden am Freien Platz übernahm. Für den Bruchköbeler Einzelhandel ist das Spezialgeschäft „Der Wäscheschrank“ eine echte Bereicherung und für Roswitha Bott die Verwirklichung ihres Traums: „Ich wollte bereits im Mädchenalter ein eigenes Wäschegeschäft, denn die persönliche Beratung meiner Kundinnen macht mir große Freude. Das positive Feedback bei meiner Jubiläumsfeier bestätigt mich in meiner Entscheidung zur Selbstständigkeit!“

Zum zehnten Jubiläum bietet die Expertin für feine Unterwäsche bis Ende Juni 2015 eine spezielle 20% Aktion an. Darüber sind nicht nur die Stammkundinnen glücklich: „Im Wäscheschrank werde ich stets kompetent beraten. Trotz einiger Problemstellen finde ich hier immer ein besonders schönes Stück, in dem ich mich wohl fühle und gut aussehe.“

Roswitha Bott freut sich über zahlreiche Gratulanten zum zehnjährigen Geschäftsjubiläum.